Ein Notizhalter mit Herz - DIY für den Muttertag
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Dienstag, 1. September 2015

Für den September....Tolle Ideen zum Basteln und Spielen #20


Für den September habe ich für dich süsse Aprikosen, leuchtende Sonnenblumen, sprechende Steine und witzige Käfer! 

1. Rebelle hat anfangs Sommer Spielsteine entdeckt und sie im Urlaub mit den Kindern weiterentwickelt. Was man mit Krebs, Katze  &Co alles erzählen und Spielen kann findest du hier:

2. Manuela und ihre Tochter haben wunderschöne Sonnenblumen gebastelt! Hier geht's zur Anleitung: www.parisfamily.ch/girasole
3. Die süssen Aprikosen von ihnen wollte ich dir auch noch zeigen:

4. Sabine schmuggelt in ihre Beiträge immer wieder neue Fotos rein (ganz runterscrollen). Diese tollen Käfer auf alten Stoffen musst du dir anschauen:
Heute gibt es tolle Ideen zum letzten Mal. Zwei Jahre und 20 Ausgaben sind es geworden. Das Interesse an der Teilnahme hat dieses Jahr so stark nachgelassen, dass ich mit entschlossen habe damit aufzuhören, da der Aufwand dafür doch beträchtlich ist.
Ich möchte mich bei allen die mitgemacht haben nochmals ganz herzlich bedanken und die Beiträge bleiben selbstverständlich online!

Viel Spass beim Basteln und Spielen!




Setzte den Blog doch auf deine Leseliste (z.B. bloglovin',feedly, google+-Kreise). Du kannst ihn auch als e-mail abonnieren. Den Link findest du rechts oben!

1 Kommentar: