Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Donnerstag, 22. August 2013

Mitmachen - Ich suche deine tolle Bastel-oder Spielidee!



Ich habe die letzten zwei Jahre einmal im Monat hier im Blog Platz und Raum gegeben für Bastel-und Spielideen von anderen Bloggerinnen und Leserinnen mit einer Mitmach-Aktion. 
Die 20 Ausgaben sind hier aufgelistet und ich bin mir sicher du findest etwas tolles zum Basteln für dich und die Kinder.

Viel Spass dabei wünscht dir 
Natalie

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,

    Das ist eine gute Idee! Ich werde gerne mal (als Leserin ohne Blog) mitmachen und bin gespannt, was für Beiträge zusammen kommen.

    Ganz liebe Grüsse,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/09/tutorial-applikation-birne.html
    Wäre das was für diese Sammlung zum Herbst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Pamelopee
      Die Birne passt zum Herbst. Die Sammlung ist für Spiel-und Bastelideen für mit Kindern zusammen. Der Turnbeutel geht da leider nicht. Hast du ein selbergemachtes Spielzeug, eine Spielidee oder was mit den kids zusammen gebastelt?
      lieber Gruss Natalie

      Löschen
  3. Wäre hier etwas für Dich dabei, liebe Natalie?
    http://lilamalerie.wordpress.com/category/diy/kinderkram/

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo..... lese bei dir über andere soziale Medien schon mit, hab aber festgestellt, dass ich direkt am Blog noch anonym bin.... dass muss sich jetzt ändern..... lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Carmen
      Herzlich Willkommen! Du kannst mir gerne ein mail mit deinem Bastel-Idee schicken.
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  5. Hallo Natalie!
    Ich habe wieder eine Bastelidee, die jetzt schon online ist.
    Ich hoffe du knast etwas damit anfangen!
    http://www.wortperlen.de/kommentare/....6410/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. uten Morgen, liebe Natalie,
    heute hab ich auch mal wieder was für dich,
    allerdings zum Großteil von mir gemacht,
    da die Kleinen noch nicht so gut mit Nadel und Faden sind.
    http://naehoma.blogspot.de/2015/09/wie-siehts-denn-hier-aus-oder-die-ersten.html
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen