Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Am letzten Donnerstag im Monat den Blick zurück richten


Oktober 2015: Die Fledermäuse sind unterwegs - Aus dem Spukhaus leuchtet es geheimnisvoll - der Grünwald ist Gelb - mit der Fähre über den Bodensee - Art by Nature - Legoland Deutschland - noch mehr gelbe Blätter - Räbeliechtli schnitzen - Paarweise sind die Stühle auf dem Sechseläutenplatz zusammengebunden.

Der Monatsrückblick nimmt teil bei Birgitt's Monatscollage Oktober


Kommentare:

  1. Schön zusammengefasster Monat, mit viel Abwechslungen und Anregungen zum nachahmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. ...so schöne Herbstfarben und -basteleien, liebe Natalie,
    das Milchtütenhaus hat es mir besonders angetan...ach und du erinnerst mich gerade, dass ich den Bodensee im November auch wieder mal sehen werde, darauf freue ich mich schon sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt
      Ich war als Kind viel am Bodensee. Auf der Fähre, der Fahrtwind, den Geruch vergisst man nie und die Weite ist wirklich toll.
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen