Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Donnerstag, 28. April 2016

Welcher Duft steigt dir im Frühling in die Nase?


Diese Frage und vier weitere zum Thema Frühling beantwortet dir heute Heidrun von happy hour with picts

1. Welcher Duft steigt dir im Frühling in die Nase?
Der frische Duft von zartem Grün, das sich in der Natur entwickelt. Unnachahmlich...

2. Welche Farben machen für dich diese Jahreszeit aus?
Ein zartes Hellgrün.

3. Wie fühlt sich der Frühling auf deiner Haut an?
Mit den ersten Sonnenstrahlen, eine ungewohnte starke Wärme - die auch zu Juckreiz führt, für die winterlich blasse Haut.

4. Welche Geräusche hört man zu dieser Jahreszeit?
Denke an den Specht, der sich eine Höhle zimmert!

5. Was kommt bei dir im Frühling auf den Tisch?
Wir freuen uns demnächst auf Bärlauch-Pesto zu der Pasta.



Liebe Heidrun
Die Leserinnen und ich wünschen dir für die nächste Bikertour viel Sonnenschein, blühende Bäume und den unnachamlichen Duft vom Frühling!

Heidrun über ihren Blog: Ich sehe ihn als eine moderne Art von Brieffreundschaft! Die Posts sind mit meinen Bildern und Erfahrungsberichten u. a. von unseren Biker-Touren durch Bayern versehen... 

HIER geht's zur Übersicht mit weiteren Antworten

Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie, beinahe hätte ich diesen Posteintrag verpasst... Zwar komme in unregelmäßigen Abständen hier vorbei, aber eben nicht jeden Tag.

    Danke für diese nette Idee! Und auch für die vielen anderen inspirierenden Papierkunststückchen, die ich immer wieder bewundere. Demnächst versuche ich einmal die Schmetterlingsgirlande aus den Seiten einer Modeillustrierten zu schneiden... Bin gespannt wie das dann aussehen wird!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heidrun
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
      lieberbinnochamauspackenGruss
      Natalie

      Löschen