der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Freitag, 11. März 2016

mit allen Sinnen - Frühling


Die Jahreszeiten-Reihe geht in die vierte und letzte Runde. Der Frühling ist ja schon länger da, macht einfach tageweise Schnee-Pause :-)
Was bedeutet der Frühling für deine Sinne? 
Die spannenden, nachdenklichen, schmackhaften und witzigen Antworten von Blogger-und LeserInnen kannst du ab Donnerstag hier nachlesen:

  - Catherine / Leserin

- Dani / butterflyfish 

Sabine / rüeblikrokodil

- Frauke / Lüttes Blog 

- Sommerfrische/ Leserin

- Katrin / das Beste was passieren kann

- Jeanette / Leserin

  - Ghislana / Jahreszeitenbriefe

- Heidrun / happy hour with picts

(Die Antworten werden laufend hier verlinkt)
 
Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier. Über einen Kommentar freue ich mich immer. Verpasse keinen Beitrag mehr und setzt den Blog doch auf deine Leseliste.

Kommentare:

  1. ...doch, da mache ich mit und springe gleich mal hinüber zu den Fragen! Der Frühling zeigt sich wechselhaft und spannend...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Idee! Da mache ich sehr gerne mit!
    Frühlingsgrüße vom Bodensee,
    Gina

    AntwortenLöschen