Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Freitag, 17. März 2017

Nur ein Bild (15)


Beim Karton zusammenbinden zwei Pandabären entdeckt!
Zürich, 17.3.2017

Kommentare:

  1. Liebe Natalie, seit einiger Zeit habe ich deinen Newsletter abonniert und staune immer, welche liebenswürdigen Ideen du so bereitwillig mit uns allen teilst. Dafür gehbührt dir ein ganz herzliches Dankeschön!
    Ich selbst bin eine kreative Großmutter und probiere gern etwas gemeinsam mit meinen (schon ziemlich großen Enkelsöhnen, die nun nicht mehr so schnell zu begeistern sind!!!) oder einfach für mich aus.Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende, das bei uns hier in Leipzig mit Regen und Sturm begonnen hat. Was für ein tolles Wetter, um zum Beispiel neue Bücherideen umzusetzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Chrisi
      Herzlichen Dank für dein Feedback zum Blog. Ich freue mich sehr darüber! Man gibt die Sachen raus und hofft, dass sie umgesetzt werden und es Spass macht dabei.
      Mein Sohn ist jetzt bald 12 und ich werde zwischendurch vermehrt für das Alter was bringen.
      Herzlichen Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. gehbührt - hier ist definitiv ein H zuviel :-))

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse, wenn man so ganz nebenbei wundervolle Bastelideen entdeckt. Wie gut, dass du so viele Ideen hast und dein Blick diese Pandamaska für uns entdeckt hat. Sonnige Frühlingsgrüße schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Karin, auch dir sonnige Frühlingsgrüsse!
      Vielen Dank für den Besuch hier im Blog

      Löschen