Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Freitag, 27. Oktober 2017

Collage - der Oktober in neun Bildern


Der Oktober im Rückblick: 
Welchen der schönen Sonnenuntergänge im Oktober soll ich auswählen? - Die Limmat „dampft“, morgens am Fluss - Links Autofahren ist toll ( für eine Linkshänderin wie mich) - die Natur zaubert wieder, ein Blatt mit Tatoo's - gelbe Blume im Cottage-Garten - bunter Schmetterling im Zoo - Herbststimmung - weisse Blätter - der Baum „frisst“ die Tafel langsam auf 

Geniesst die schönen Herbsttage und ich wünsche dir einen guten Start in den November!

Die Collage schicke ich wie immer zu Birgitt's Monatscollage: Oktober

Merci für deinen Besuch hier und über einen Kommentar freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    die Bilder Deiner Collage gefallen mir sehr gut, besonders das, wo das Schild schon halb in den Baum gewachsen ist, ist wirklich gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Wolfgang
      beim Schild musste ich schmunzeln...
      LG Natalie

      Löschen
  2. Ein ausgefüllter Herbst Monat scheint es für dich gewesen zu sein. Wales ist wirklich eine Reise wert. Werde deine anderen Einträge noch nachlesen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Pia
      Wales ist wirklich toll und das war erst nur der Süden!
      LG Natalie

      Löschen
  3. Ach ja, der Herbst. Und wie schön gerade oben auch deine buntbesegelten Nussboote vorbeischippern zu sehen. Lieben Gruß Ghislana, viel zu selten hier, aber Bloglesezeit ist zu selten übrig. Nun "muss" ich mich gerade erholen, da geht's leichter und macht auch mal wieder Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ghislana
      Haben momentan auch wenig Zeit für die Bloglesezeit. Die Dia-Schau macht mir Freude und ich versuche sie auch saisonal anzupassen.
      LG Natalie

      Löschen
  4. Gefreut habe ich mich besonders über die dampfende Limmat...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...der Baum scheint ein Freund frei laufender Hinde zu sein, liebe Natalie,
    toll gesehen...und schöne Herbstbilder hast du auch dabei,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt
      Am Limmatufer hat es immer viele Hunde :-)
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen