Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Donnerstag, 2. Mai 2013

Muttertag ! ?

anemone letterpress

Als Bastel-Bloggerin gehören Ideen für den Muttertag dazu. Da ich ja auch Mutter bin, bastle ich quasi für mich selber.....Da kommt man schon ein wenig ins Philosophieren. Für mich ist der Mutter- wie auch der Vatertag zum Dankeschön sagen, sich verwöhnen lassen und einen Wunsch erfüllt zu bekommen (am besten mit dem Partner abgesprochen). 

Auf der Suche nach tollen Ideen für Muttertags-Karten habe ich bei poppytalk in der mothers-day-round-up-3 diese tolle Karte entdeckt:

Eine Leimtube mit folgender Aufschrift:
MOM 
tip-top- quality
EXTRA STRONG
MAINTAINS BONDS
LONG LASTING

Einfach grossartig!

Ich habe Carrie von anemone letterpress angefragt ob ich euch diese tolle Karte zeigen darf. Ich darf, Merci beaucoup.

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!