Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 7. Juni 2013

Verwechslungen


Eine Leserin hat mir geschrieben, sie wäre am Koffermarkt in Wettingen gewesen und hätte mich gerne getroffen, aber nicht gefunden. Ich sei doch im Ausstellerverzeichnis aufgeführt. Ich habe mir das angeschaut und Franziska Leemann mit www.schereschteipapier.ch entdeckt. Ohne A aber mit CH. Da wir jetzt beide an Koffermärkten unterwegs sind, sind Verwechslungen vorprogrammiert. Darum für meine schweizer Leserinnen und google-Suchenden:

scheresCHteipapier = Franziska Leemann mit http://www.schereschteipapier.ch




schAeresteipapier = Natalie Kramer mit http://schaeresteipapier.blogspot.com


So, hoffe das klappt und ihr findet EUER Schere Stein Papier! 

Wenn ihr gerne Blogs lest, empfehle ich euch einen RSS-Reader wie bloglovin oder feedly, dann habt ihr eure Leseliste immer dabei und müsst euch nicht mehr über die Schreibweise ärgern. 

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!