Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Donnerstag, 18. Juli 2013

Give Away - Mein Kreis der hat drei Ecken


Meine Lieben, nach dem ihr mir zum Ed Emberley Buch in den Kommentar geschrieben habt, das sei jetzt auf eurer Wunschliste, habe ich bei der Edition Michael Fischer nachgefragt und darf 
2 Exemplare 
vom Buch "Mein Kreis der hat drei Ecken" hier auf dem Blog verlosen.

Hier ist noch der link zur Buchbesprechung.

Die Verlosung fängt heute 18.7.2013 18.30h an und endet am 5.8.13 8.30h

Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, der über 18 Jahre alt ist und in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnt. Wer einen Blog hat, schreibt mir unten in den Kommentar rein (e-mail-Adresse muss im Profil ersichtlich sein). Wer keinen Blog hat, schreibt mir eine e-mail an mit_schaersteipapier(at)gmx(dot)ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgelost wird dann mit random.org.

V I E L  G L Ü C K !

Damit ich alle zusammen habe, bitte diejenigen vom Montag nochmals kurz kommentieren mit "Ich mache mit". Merci

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!