Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Donnerstag, 4. Juli 2013

Zukunftshaus bis Trickfilm im K'werk Zug


Heute rühre ich nochmals die Werbetrommel fürs K'werk Zug. Wir waren letzten Samstag an der Werkschau 2013/1 der Bildschule. Ich wollte wissen wie die Zukunftshäuser herausgekommen sind und mein Sohn die Werkstatt-Schnupperstunde ausprobieren.


Die Zukunftshäuser schweben in der Luft und auf dem Titelbild seht ihr die selber ausgedachten Raumfähren der Kinder aus der Experimentierwerkstatt.



In der Textilwerkstatt warteten farbenprächtige Stoffstreifen drauf, geflochten zu werden.



Aus der Trickfilmwerkstatt kamen tolle Kurzfilme zum Thema Zirkus.



Hier entsteht ein Kurzfilm (12 Sekunden) mit Plastilin. Mein Mann und Sohn haben in der Schnupperstunde Kurzfilme gedreht. Hat viel Spass gemacht! Die Plonsters lassen grüssen.

Die Semesterkurse ab Ende August und Workshops in den Herbstferien sind jetzt ausgeschrieben.
Experimentierwerkstatt - Trickfilm - Textil - neu auch Comic - Gesichter und Figuren - Theater - Recycling

Hier geht es zum K'werk Zug: http://www.kwerk-zug.ch/

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!