40+ Ideen für Ostern
Osterhase aus Milchverpackung
Leckere Osterkekse
Wunderblumen
Vogelhäuschen

Samstag, 3. August 2013

Instagram - Vorschau und Reisen


Die meisten von uns haben ja nicht nur ihren Blog, sondern sind auch auf neueren Plattformen wie facebook, twitter, Instagram, pinterest und google+ präsent. Bei einigen hat sich der Schwerpunkt und Erfolg auch vom Blog weg bewegt. Ich möchte mich nicht verzetteln und würde mich am liebsten auf den Blog konzentrieren. Habe aber gemerkt, dass pinterest super zum recherchieren und als Ideen-Archiv funktioniert. Instagram habe ich erst nur gemacht, weil es eine funktionierende Gratis-Diaschau dazu gibt. Ein paar von euch haben mich dann aber "gefunden". Für Schnappschüsse und Ideen als Vorschau zeigen finde ich es toll und genial unkompliziert ist es auf Reisen. Die Hashtag-Kombi wie Twitter finde ich gewöhnungsbedürftig und ich schreibe extrem wenig dazu...Die Bilder wirken lassen!!! Twitter und facebook (nur privat) mache ich nicht.


Für die Blog-Leser gibt es jetzt eine kurze Zusammenfassung der letzten 9 Bilder:
Sonnenschirm - Knobeleien - Tic Tac Toe - Fundstücke skizzieren - Drachen steigen lassen - Scherenschnitt, nein Pinien - Livorno - Qualle im Aqvario - Gräser flechten
Instagram: schaeresteipapier 

Die Bilder sind während meiner Sommerferien in der Toskana entstanden.

Was meint Ihr: Muss man überall dabei sein? Überall das gleiche reinstellen? Habt ihr andere Leser oder trifft man immer wieder auf die selben?

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!