40+ Ideen für Ostern
Osterhase aus Milchverpackung
Leckere Osterkekse
Wunderblumen
Vogelhäuschen

Sonntag, 1. Dezember 2013

Zauberhaft...Bloggertreffen 2013


Gestern morgen geweckt von lauten "Ckrchkr" des Schneepfluges.Vor dem Mittag mit der S-bahn durchs winterliches Züribiet nach Effretikon.


Zauberhaft war es. Ein schön gedeckter Tisch, Kuchenduft in der Nase und 12 Bloggerinnen am Samstagnachmittag. Gebucht war der Kaffiklatsch à discretion und den gab es dann auch: Von den Hindernissen beim Haus - oder Blogumbau, Tipps zum Fotografieren...Gespräche über die Familie, den Garten, Katzen und das Zaubertor (toll umgebaute Scheune mit Atelier-Laden-Café). 


Dann gab es noch charmante B'haltis, Merci! Nach Ladenschluss ging es dann mit vollem Bauch (leckere Kuchen und Latte Macchiato bei mir) wieder zum Bahnhof und mit den letzten Sonnenstrahlen nach Hause...


Wer alles da war:
Hoffe habe niemanden vergessen, sonst meldet euch bei mir.

Herzlichen Dank an Alex vom Gwundergarten für's organisieren des blogger-Treffens im Zaubertor in Effretikon.

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!