40+ Ideen für Ostern
Osterhase aus Milchverpackung
Leckere Osterkekse
Wunderblumen
Vogelhäuschen

Freitag, 28. März 2014

Blogger - Bilder mit Grauschleier



Aktuell: Bei mir gibt es seit Dienstag auch "graue" Bilder beim Hochladen. Bei Oliver von 5202 gibt es eine gute und ausführliche Erläuterung dazu: 5202.de/2013/09/blogger-grauen-hintergrund-verpixelte

Hier kurz was du machen musst:
1. Log dich in dein google+ Konto ein. Gehe auf Profil bearbeiten.


2. Wenn du auf das Profil klickst. Erscheint das Haus mit allen Möglichkeiten. Hat mich Zeit gekostet, das beschriebene Haus zu finden.....Versteckt hinter dem Profil.


3. Wähle die Fotos aus.


4. Wähle die grauen Bilder mit Doppelklick an.


5. unter Mehr/automatische Optimieren/Deaktivieren
Mach das mit allen grauen Bildern.


6. Zurück zur Übersicht und auf Einstellungen klicken.


7. Automatische Optimierung(deaktivieren).


8. Ich werde meine Bilder neu auf Drive laden und dann in Blogger.

Du hast noch kein google+-Konto eingerichtet? Dann unbedingt

Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust und mir einen Kommentar schreibst!