40+ Ideen für Ostern
Osterhase aus Milchverpackung
Leckere Osterkekse
Wunderblumen
Vogelhäuschen

Freitag, 7. März 2014

Flamingokissen mit Stricklisl-Schnur


Lernen deine Kinder gerade Stricken und Häkeln? Dann produzieren sie sicher "kilometerlange" Schnüre. Was damit machen? Wie wäre es ein Kissen damit zu verzieren? Mit dem Umriss des Lieblingstieres. Hund, Katze, Papagei? Ich habe ein Flamingokissen gemacht. Inspiriert von einem eindrücklichen Doku-Film über Flamingos im Fernsehen.Was du brauchst und wie es geht kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. 

Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).




Die Pilz-Stricklisl ist übrigens noch von meiner Grossmutter und ich habe damit stricken gelernt.

Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust oder mich auf deine Leseliste (z.B. bloglovin' oder feedly) setzt. Du kannst den Blog auch als e-mail abonnieren. Den Link findest du rechts oben!