Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Sonntag, 30. März 2014

link love - Sweet Home Blog von Marianne Kohler


Liebe Marianne Kohler Nizzamudin

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag ihres schönen Lifestyle- und Wohn-Blogs beim Tages-Anzeiger.

Seit Beginn weg, lese ich sehr gerne ihre Beiträge mit Einrichtungstips, informiere mich über die neuesten Trends, geniesse die homestories (toll ins Bild gesetzt von Rita Palanmikumar).

Habe 4 Beiträge rausgesucht für dich zum reinschnuppern:


Bei den Rezepten und homestories stöberst du am besten selber durch...da konnte ich mich nicht entscheiden...

Danke für's zeigen meiner Herbst-Blätter und dem Flamingo-Kissen:

Alles Gute,
Natalie Kramer


Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust und mir einen Kommentar schreibst!