Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Dienstag, 7. Oktober 2014

Vivai 5/2014 - Das gefällt uns


In der neuesten Ausgabe des Magazines "vivai" ist der Pflanzenfarben-Workshop  mit Carmen und Pascale zusammen in der Rubrik "Das gefällt uns" erwähnt. Herzlichen Dank!


5 Jahre gibt es bereits Vivai und es wird gefeiert und es gibt Geschenke zu gewinnen.  5 Sach- und 5 Mach-Preise. Das Dossier "Schenken macht Freude" ist ,mit Weihnachten vor Augen, unbedingt lesenswert. Sind ein Lächeln oder Zeit schenken genauso viel Wert wie ein Gegenstand oder ein Gutschein? Was kann man alles falsch machen?

Das Wohlfühl-und Nachhaltigkeitsmagazin der Migros kannst du hier online nachlesen: www.migros.ch/de/vivai

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.