Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Dienstag, 31. März 2015

DIY- Vogelhäuschen aus Milchverpackung


Ist dir schon mal aufgefallen, das einige Milch-und Saftverpackungen wie kleine Häuser aussehen? Damit habe ich die drei Vogelhäuser gebastelt. Die Piepmätze sind übrigens aus leeren Plastik-Eiern gemacht und die Sitzstangen mit Ess-Stäbchen. Schau also in die Recycling-Box zu Hause für euren nächsten Bastelnachmittag! 

Diese Bastel-Idee, kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).



PS: Die Piepmätze flattern im Augenblick auf dem Osterbaum herum...

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.