Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 16. März 2015

Pop-Up-Buch- Mein Roboter ist wasserscheu!


Suchst du ein Mitbringsel oder Geschenk für einen Roboter-Fan? Dann kann ich dir das Pop-Up-Buch von PHILIPP UG empfehlen!  
Ich habe es meiner belle soeur zum Geburtstag geschenkt und da sie Pop-Up-Bücher liebt und eine Blech-Roboter-Sammlung hat, damit zweimal ins Schwarze getroffen!


- Titel, Autor, Inhalt, Thema
PHILIPPE UG, Mein Roboter ist wasserscheu!, Pop-up-Buch, Prestel-Verlag
Roboter sind wasserscheu und das aus gutem Grund: Als es regnet, bekommt der kleine Roboter die Rostkrankheit und seine Kolben geraten durcheinander. Krick, krack, knirschen die Zahnräder. Oh je! Er muss schnell zum Doktor! Bald ist er mit neuen Einstellungen und neuen Federn wieder gesund. Glücklich über seine Reparatur richtet sich der Roboter zu voller Größe auf.

- Umfang und Preis
Gebundenes Buch, Pappband, 16 Seiten, 15x21, 16 farbige Abbildungen; 7 Pop-up-Bilder, € 18,00 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90; Ab 4 Jahren


Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.

Hier geht es zur Bücher-Übersicht im Blog.