Apfel, Apfel...mit dir wird gedruckt
DIY-Kamerabox für Ferienfotos
Ein Leuchtturm fürs Kinderzimmer
Sun Print - das Fotostudio im Sommer
Experiment mit Rosskastanie und UV-Licht

Donnerstag, 7. Mai 2015

Heute lag im Briefkasten...


...die zweite Ausgabe von Das Haus Ideenmagazin. Bei den Basteltipps mit Holzkugeln sind meine Kulleraugen mit dabei. Freue mich sehr darüber!
Neben ganz vielen Ideen zu Basteln, Deko, Backen übers Wohnen gibt es eine Doppelseite mit allen Bloggerinnen, die etwas zu diesem Heft beigesteuert haben. Das sind: fraeulein-klein.blogspot.de - arsprototo.at - gingeredthings.blogspot.de - bildschoenes.blogspot.de - luziapimpinella.blogspot.de - labelfrei.me

Das Heft sollte ab Mitte Mai beim gutsortierten Kiosk erhältlich sein. Online-Tipps gibt's immer unter haus.de/wohnen/ideenmagazin

Die Anleitungen zu Kulleraugen findest du übrigens HIER.

Danke, für deinen Besuch und bis bald!

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird demnächst frei geschalten. Danke für deine Geduld!