Apfel, Apfel...mit dir wird gedruckt
Herbstblätter bemalen
Schiff Ahoi - mit dem Nussboot
Sun Print - das Fotostudio im Sommer
Experiment mit Rosskastanie und UV-Licht

Donnerstag, 31. März 2016

Monatscollage - März


Monatsrückblick März: gelbe Blüten im Schneegestöber - am Katzensee - Kirschblüten in der Bertastrasse - Wunderblumen aus Katalogseiten - Osterhasen-Portrait - Ribambelles mit Hasen - Sicherheitsnadeln von der Kinderkleiderbörse - den Balkon bepflanzen - Kaffeeklatsch bei Lotta (virtuell)

Kommentare:

  1. Der März war geprägt vom Osterfest, das ist überall vertreten... Und auch hier mit zauberhaften Basteleien, das gefällt mir gut.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heidrun
      Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog!
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. ...hoffentlich haben die Blüten den Schnee gut überstanden, liebe Natalie, nun wird es wohl wirklich Frühling, habe heute mal den Balkonfrühjahrsputz gemacht...nun können die Pflanzen bald aus dem Keller...eine erfreuliche Collage erzählt von deinem März,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt
      Habe am Freitag die Kakteen uns Sukkulenten aus dem Keller geholt.
      Hoffe, es wird nicht mehr zu kalt nachts...
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen

Der Kommentar wird demnächst frei geschalten. Danke für deine Geduld!