Adventskalender mit Nikolaus
Leckere Kekse mit Durchblick
Der Stickrahmen wird zum Adventskranz
Scherenschnitt - Schneeflocken
Ganz viele Bastel-Ideen für Weihnachten

Freitag, 23. Februar 2018

3x3 im Februar - die Monatscollage


Der Februar fühlte sich zwischendurch wie Frühling an hier in Zürich, jetzt scheint er aber doch noch frostig zu werden. Die Sonne ist über einer zähen Hochnebeldecke verborgen. Darum braucht es gerade jetzt viel Farbe im Blog, oder?  

Wie ein filigraner Scherenschnitt strecken sich die kahlen Bäume dem grauen Himmel entgegen - Nein, wir waren nicht am Meer :-), das ist der Bodensee bei Kreuzlingen an einem nebligen Tag - der Schwan ist auch bei Dämmerung noch unterwegs - Franz, der Hase begleitet uns im Blog bis Ostern - Wunderschöne Schneeflocken fielen am Mittwochmorgen vom Himmel (mehr davon auf Instagram) - ein Video, wie man die bunten Origamiherzen zum Valentinstag faltet, gibt's neu auf youtube - Dienstagabend im Imagine in Zürich: Netzwerk-Treffen der Swissblogfamily, herzlichen Dank an Séverine und Martin für's Organisieren! Kenne jetzt wieder ein paar der Schweizer Familien- BloggerInnen persönlich :-) - Die Bastel-Anleitung für die Anhänger für den Osterbaum sind das Ei Nr.1 der grossen Blog- Ostereiersuche 2018 - 5 facts about me auf Instagram 

Gerne bin ich wieder bei Birgit's Monatscollage dabei!

Vielen lieben Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. ...schön, dass du wieder dabei bist, liebe Natalie,
    und so viel bunt mitbringst in diesen grauen Februar,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. feine bastelideen bei dir und ein bunte februar hast du gezaubert !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Fasnacht dieses Jahr, aber trotzdem bunt, liebe Monique!

      Löschen