Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Sonntag, 28. April 2013

365 Tage - mit Schere, Stein und Papier



Heute gibt es meinen Blog schaeresteipapier 365 Tage. Mit Schere, Stein und Papier und vielem mehr habe ich jetzt ein Jahr lang Ideen umgesetzt, Beiträge geschrieben, Kontakte geknüpft, bei Aktionen mitgemacht, mich mit dem Layout rumgeärgert, sehr viele Fotos gemacht, Anleitungen ausgetüftelt und geschrieben. Das Jahr ist unglaublich schnell vorübergegangen und der Blog nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. 

M E R C I  B E A U C O U P
Herzlichen Dank meiner Familie und meinen Freunden, die mich so toll unterstützen. Vielen Dank auch an meine LeserInnen und Mit-BlogerInnen für's reinschauen, kommentieren und nachbasteln. 

Das erste Jahr war auch viel Zeit ALLEINE vorm Bildschirm und eigene Beiträge schreiben. RAUSGEHEN, Treffen, Gespräche, Buchbesprechungen und Interviews für das zweite Jahr sind aufgegleist oder schon am laufen. Natürlich wird auch wieder mit den Fingern gestrickt....Ich nehme euch sehr gerne mit auf die zweite Weltreise mit coolen Bastel- und Spielideen mit Kindern zusammen. Es geht sicher wieder nach Australien und in die USA und neu nach Schweden. In der Schweiz werde ich mit Frau Lehmann's Koffer unterwegs sein und so Blogger- und LeserInnen in echt TREFFEN können.

F R A G E N  B E A N T W O R T E N
Wo nimmst du die Zeit für deinen Blog her?
...Ausgedacht wird der Blog übrigens u.a. beim Schuhe putzen, Wäsche waschen, Notizen werden auf der Judo-Eltern-Sitzbank gekritzelt, Leseliste und pinterest beim Warten an der Bushaltestelle angeschaut...ohne iphone geht gar nichts...Fotos von glänzenden Käfern oder Möwen werden in der Mittagspause geknipst...geschrieben wird der Blog meist abends....
Wie viele LeserInnen hast du?
Von den 5 Seitenaufrufen in der ersten Woche sind es heute 485 pro Tag, insgesamt 83'463 und der Spitzentag war am 30.3.13 mit 1'234 pro Tag (gibt es jetzt 1'234 Oster-Hühnerkörbe? Mmmmmh) und ich habe stolze 57 google friends. Es sind insgesamt 189 post und 345 Kommentare dazu.


G I V E  A W A Y
Spiele selber machen ist Teil von schaeresteipapier und deshalb habe ich mir für euch folgendes Give Away ausgedacht: 

- 2 Foto-Memo mit Bildern vom Blog im ersten Jahr 



Ich finde das Foto Memo von CEWE ein tolles Produkt und habe sie angefragt, ob sie mir 2 offerieren würden für mein Give Away. Vielen Dank! Hier der link zur deutschen Cewe-Seite: http://www.cewe.de/fotogeschenke/spiele/foto-memo.html

und

- 2x2 Kulleraugen 


selber eingekauft; ideal für in die Mami-Papi-Omi-Gotti...-(Hand)tasche für unterwegs

Die Verlosung fängt heute 28.4.2013 8.30h an und endet am 5.4.13 8.30h

Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, der über 18 Jahre alt ist und in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnt. Wer einen Blog hat, schreibt mir unten in den Kommentar rein (e-mail-Adresse muss im Profil ersichtlich sein). Wer keinen Blog hat, schreibt mir bitte ein e-mail an mit_schaersteipapier(at)gmx(dot)ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

V I E L  G L Ü C K !

Gebt bitte bei der Verlosung an, ob Memo oder Kulleraugen gewünscht sind....

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. Liebe Natalie!

    Herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen schaeresteipapier!

    Wer selbst einen Blog betreibt weiß, wieviel Mühe, Arbeit, Herzblut und Zeit dafür draufgehen kann. Und die netten Kommentare und Leser motivieren zum weitermachen, oder?

    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit deinen tollen Beiträgen und hoffe, dass ich das eine oder andere dann mit meinem Zwerg zusammen nachbasteln kann.

    An deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil und würde mich über das Memory sehr freuen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Blogger-Geburtstags-Sonntag wünscht dir

    Sandra
    www.KiKaKinderkram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sandra
      herzlichen Dank für die Glückwünsche!
      Dein Zwerg wird 2, oder?
      liebe Grüsse Natalie

      Löschen
  2. Liebe Natalie,
    herzlichen Glückwunsch! Auch ich freu mich auf weitere Ideen von dir.
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Ich finde die Augen sehr witzig.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nathalie
    Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Schon so oft hab ich deine tollen Ideen gepint :-). Ich freu mich auf mehr!
    LG, Gaby
    P.S. ob Memorie oder Augen... hm... cha mi nid entscheide, beides mega lässig!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie
    herzlichen Blog-Geburtstag! Ich besuche dich immer wieder gerne mit deinen vielen kunterbunten Ideen, das gefällt mir und ich freue mich, noch viel von dir zu lesen!
    Ich bin bei der Verlosung dabei und die Kulleraugen, die würde ich wählen, die finde ich einzigartig!
    Farbenfrohe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. romaineviollier@bluewin.ch30. April 2013 um 15:23

    liebe Natalie
    Dein Blog ist meine persönliche GuteNachtGeschichte - Deine Kreativität ist ansteckend!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und würde mich natürlich über beides freuen - aber ich entscheide mich für die Kulleraugen!
    lieben Dank
    Romaine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche! Zum Mutter-und Vatertag gibt es am Wochenende Ideen zum nachbasteln und ich klemme mich dann hinter all die angefangenen Spiel-und Bastel-Beiträge...nach den Frühlingsferien (nächsten Montag)...
    liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie,

    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und ein grosses Dankeschön für die vielen tollen Beiträge. Deine Ideen sprechen mich sehr an und auch deine Pinterest Pinnwände nehmen mir viel Sucharbeit ab. Du hast einfach einen coolen Stil, ohne Schnörkel und Kitsch.

    Liebe Grüsse,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui! Ich mag deine BLog so gerne, fein, dass ich vor einiger Zeit darübergestolpert bin! Memorys spielen wir wie verrückt, das ist immer gut.... aber die Augen! OH MEIN GOTT! Die hätt ich soooooooo gerne! Da muss ich einfach mitmachen und mein GLück versuchen! Herzliche Grüße sendet dir Eva

    AntwortenLöschen