Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Herzen für den Valentinstag - mit Filz nähen und häkeln
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Die Pinguine kommen...

Mittwoch, 31. Juli 2013

DIY tutorial - Sturmscheibe


Kennt ihr die Sturmscheibe aus Holz, mit ihrem whoosh? Das Spielzeug aus Grosseltern-Zeiten? Ich habe für Handmade Charlotte eine moderne Upcycling-Variante davon gemacht. Habt ihr einen Buchversand-Karton, Backschnur und 2 Knöpfe zu Hause? Ja! Dann geht es hier zur Anleitung: diy-cardboard-twirly-whirly-toy


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee. Unser Neffe fährt dieses Jahr mit uns in den Urlaub, das ist eine super Beschäftigung für Regentage oder heiße Nachmittage unter dem Sonnenschirm!

    AntwortenLöschen