BIG BUBBLES
Es krabbelt und summt...
DIY-Anleitung für ein Mini-Baumhaus
Es wird tierisch - Blumentöpfe bemalen
Propellerblume - das Windrad für die Kleinen

Dienstag, 30. Juli 2013

Balkongarten - Bambus und Ölkreide



Im Sommer sind einige der Bastelarbeiten für den Balkon bestimmt. Um etwas Farbe rein zu bringen haben wir die ausgebleichten Bambusstecken mit Ölkreide bemalt. 


Zeitungspapier ausbreiten und Bambusstecken anmalen. 


Der Origami-Sichtmäppchen-Schmetterling, den wir mit normaler Wachsmalkreide bemalt hatten, kriegt auch noch eine Auffrischung. 


Die Idee dazu habe ich in einer Schulanlage hier im Quartier gesehen. Es gibt auch noch bemalte Baumstümpfe und die Ölkreide hat schon über zwei Winter gehalten.

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen