Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Instagram - September - Rückblick


Ende August und der ganze September waren die Wochenenden reserviert um Freunde zu treffen. Familien, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Carmen's schöner Garten anzuschauen. Die ganze tolle Kulturagenda von Zürich hatte da leider das Nachsehen.
Schaue ich mir die Instagrambilder vom September an sehe ich, dass der Herbst sich eingeschlichen hat. Wolle, Äpfel, Eicheln, Kürbis und Dahlien. Das Schweizer Wichteln war Anfangs Monat und ich habe mich gefreut meinen Wichtel am Koffermarkt kennenzulernen...Habe Leserinnen verpasst...Vorbereitungen für den Koffermärt und der ist dann das 100ste Instagram-Bild von mir...Bastel-DIY für Handmade Charlotte...meine neuen Filzpantoffeln...Fledermäuse für Halloween sind im Härte-Test...Was wohl der Oktober bringen wird?


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen