Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Herzen für den Valentinstag - mit Filz nähen und häkeln
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Die Pinguine kommen...

Mittwoch, 19. März 2014

Kaleidoskop, eine 5 Minuten-DIY


Ein Kartonbriefumschlag, etwas Klebefolie (metallic) und Isolierklebeband, meine Anleitung dazu und du hast in 5 Minuten ein richtiges Kaleidoskop gebastelt. Was ist besonders daran? Es ist unten offen und du kannst dir die Motive aussuchen und auch Fotos hindurch machen. Tipp für Geburtstagsparty...Wie es genau geht, kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. 

Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).



Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust und mir einen Kommentar schreibst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen