Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Freitag, 6. Juni 2014

Trend: Exotische Früchte und farbenfrohe Papageien


Nicht nur Fussballfreunde schauen nach Brasilien, auch die Trends für Mode und Dekoration lassen sich von Südamerika inspirieren. Aufgefallen sind mir die exotischen Früchte, allen voran die Ananas und Wassermelone.Die Farbkombinationen Gelb-Grün; Magenta-Weiss-Grün sind der Sommermix schlechthin und zu geometrischen Formen vereinfacht auch als Karten ein Hingucker.
Das farbenprächtige Gefieder von Papageien findet sich auf Taschen und Sofakissen wieder. Blue, der blaue Papagei erlebt ja auch gerade sein zweites Kino-Abenteuer...
Auf meinem pinterest-board habe ich dir eine Auswahl zusammengestellt:

Einer meiner beliebtesten Beiträge handelt von Papageien! Kennst du ihn schon?


Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst den Blog auch abonnieren (oben rechts per e-mail) oder mich auf deine Leseliste setzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen