Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 2. Juni 2014

better blogging - Makroaufnahmen Gravur und Feinschliff


Der Feinschliff und die Details kommen wunderschön zur Geltung. So gute Makro-aufnahmen habe ich bisher mit dem olloclip noch nie gemacht (immerhin schon 1 1/2 Jahre in Gebrauch). Die Zeiss Contina ist wie gemacht für dieses iphone-Aufsteck-Objektiv!









Die Contina gehörte dem Grossvater meines Mannes und durfte heute Modell stehen. ZEISS IKON Contina, ca.1958, made in Germany, Kleinbildkamera, Objektiv Pantar 1:2,8/ f=45mm


Die Bilder gehen zu Steffi's Makromontag! Heute mal verlinkt, normalerweise nur über Instagram #makromontag ...Unbedingt mal reinschauen Blog und IG, es lohnt sich.

Weitere Beiträge von mir zum Thema  MAKRO-Fotografie: 2013/12/schneeflocken-makroaufnahmen - 2013/01/macro-fundstucke-unter-dem-mikroskop

Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst den Blog auch abonnieren (oben rechts per e-mail) oder mich auf deine Leseliste setzen. Instagram: @schaeresteipapier