Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Montag, 28. Juli 2014

Zusammengefasst - alle Sommerideen hier auf dem Blog


Da ist nun schon der vierte Sommer hier auf dem Blog und ich habe für dich alle Beiträge für die Sommerferien zusammen getragen. Spiel-und Bastelideen, Rätsel und Ausflugstipps.

Das Rezept mit Erfahrungsbericht zu den RIESEN-SEIFENBLASEN SELBSTGEMACHT


Sonnenblumen, die zauberhafte Variante!




- Drucke dir den RÄTSELFISCH aus und suche den Weg durch Schuppen-Labyrinth.


- Finde die vertauschten STEINE und male sie nachher noch aus.


- Ganz viele SOMMERIDEEN auf einer Liste zum ausdrucken zusammengefasst.

- SOMMERIDEEN 1: Die grosse Übersicht mit Ausflugsideen, Bastel-und Spieltipps

- SOMMERIDEEN 2: Die Ferienbilder sind Anregung um selber auf witzige und spannende Ideen zu kommen. 

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Kommentare:

  1. Na, da kann der Sommer ja kommen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich sammele diese Woche tolle Spielideen und schönes Spielzeug für den Sommer bei meiner Summerkids-Linkparty:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-4-spa-im-sommer.html
    Vielleicht hast du Lust, mitzumachen.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Steffi
      habe dir bunte Schmetterlinge rübergeschickt.
      Einen schönen und kreativen Sommer wünscht dir
      Natalie

      Löschen
  3. Liebe Natalie,

    dein "Irrfisch" gefällt mir. Ich drucke ihn mal schnell aus und schaue mal, was meine Kids daraus machen ;-). Vielen Dank für die tollen Spielideen und neuen Anregungen. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Karin
      den Fisch haben wir im Aquarium in livorne gesehen, der hatte wirklich Labyrith-Schuppen!
      LG Natalie

      Löschen