der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Mittwoch, 1. April 2015

Die Osterhasen-Suche im Dunkeln


April, April....? Nein das hier ist kein Scherz obwohl heute der erste April ist. Vor ein paar Tagen haben wir zur Zufall eine weitere Verwendung der Schoggihasen-Plastikform entdeckt. Die Schokolade aufgegessen, hält mein Mann die Verpackung gegen das Licht und bemerkt, dass sie transparent ist. Ich hole ein LED-Teelicht und stelle es rein. Licht aus...und da war dann dieser golden leuchtende Osterhase...

Nachdem wir sie letztes Jahr die Hasenhülle mit Ton ausgefüllt hatten,  stellen wir diesmal ein LED-Teelicht (am besten gelb-flackernd) rein und kleben es zu.


Du glaubst es nicht? Hier der Beweis:



Bei uns wird es dieses Jahr eine Osterhasen-Suche im Dunkeln geben und bei dir?


Hinweis: Das ist kein gesponserter Beitrag. Haben die "Lucky"-Hasen von Chocolat Frey selber in der Migros gekauft.

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Kommentare:

  1. UIh, so eine tolle Idee :)
    Leider habe ich bei uns noch nirgends solche Hasen entdeckt und Migros haben wir hier nicht.

    Lustige Hasensuche wünsche ich :)
    LG KaTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe KaTe
      Die gibt es wohl nur in der Schweiz. du kannst aber in leere Überraschungseier LED-Teelichter oder Glowsticks reintun und dann diese für eine suche gebrauchen...
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. Tolle Idee. Sieht super aus. Gibt eine tolle Gartendeko.

    Gruss Eva

    AntwortenLöschen