der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Donnerstag, 25. August 2016

4 Ideen für...Sonnenblumen


Der Sommer ist zurückgekehrt und auf den Feldern drehen sich die Sonnenblumen der Sonne nach. Für dich habe ich heute 4 Ideen mit Sonnenblumen:
1. Manuela und ihre Tochter haben wunderschöne Sonnenblumen gebastelt! Hier geht's zur Anleitung: www.parisfamily.ch/girasole 
2. Pflanzpapier mit Sonnenblumenkernen - ein "Balkongarten mit kids"- Projekt
3. Das Gelb des Sommers einfangen und Geschenke darin einwickeln.
4. Die zauberhafte Variante als Magic Flowers


Tipp: Ein Fingerspiel und Gedicht zur Sommenblume findest du bei mamamisaswelt

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier
Über einen Kommentar freue ich mich immer.

Kommentare:

  1. Servus!
    Tolle Ideen hast du da zusammengetragen. Bei uns brachte ein Kind eine Blume vom Feld mit, und alles weitere ergab isch ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sandra
      Ich hab es sehr gerne mitgelesen. Die Hand-Sonnenblumen gefallen mir auch sehr gut :-)
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen