Ein Notizhalter mit Herz - DIY für den Muttertag
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Dienstag, 22. November 2016

Darf ich vorstellen - die Adventsrunde



So ein Blogger-Adventskalender wäre doch was Feines, haben Sabrina & ich uns im September gedacht und die Adventsrunde "gegründet". Ein erstes Anfrage-Mail wurde verfasst und an Bloggerinnen verschickt, mit denen wir in Kontakt stehen.
Die Rückmeldungen waren so zahlreich, dass wir für 2016 auf einen öffentlichen Mitmach-Aufruf verzichten konnten. 
Die Beiträge kommen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien.
Es wird 24 tolle und kreative Ideen zu Adventszeit geben.
Auf Verlosungen verzichten wir bewusst.

Wir freuen uns bis über beide Ohren und sind echt gespannt auf die vielen kreativen Inspirationen, die wir so sammeln dürfen.

Nun wünschen wir dir einen schönen, festlichen und selbstverständlich kreativen Advent!

HIER geht's (sobald erschienen) zum Adventskalender 2016


Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier
Über einen Kommentar freue ich mich immer.

Kommentare:

  1. ...da bin ich froh, liebe Natalie,
    dass ihr genügend Beiträge bekommen habt...es gibt so viele kreative Menschen...und ich freue mich sehr auf euren Adventskalender und die Inspiration,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt
      Herzlichen Dank für den lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Liebe Natalie- vielen Dank für eure Arbeit, ich freue mich sehr auf den Kalender und bin gespannt auf die vielen kreativen Ideen:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Britta
      Herzlichen Dank dir für's mitmachen!

      Löschen