Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Samstag, 24. Dezember 2016

Türchen Nr. 24 - Advents-Mandala zum ausmalen


Das Türchen Nr. 24 öffnet sich zu einem Advents-Mandala. 
Einfach ausdrucken, Farb- oder Filzstifte heraussuchen und in einer ruhigen Ecke mit dem Ausmalen beginnen...


Besinnliche Festtage wünscht dir
Natalie

Damit ist das letzte Türchen des Adventskalenders geöffnet! Sabrina und ich möchten uns ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben bedanken und auch bei allen LeserInnen!
Die Liste ist mit den direkten Links nachgeführt. Unbedingt noch reinschauen, wer noch nicht alles gesehen hat! 

Adventskalender 2016:

1. Dezember:Natalie von ...Schaeresteipapier
2. Dezember:Sabrina von ...Fantasiewerk
3. Dezember:Yvonne von ...Ariane Brand
4. Dezember:Lotta von ...Heute macht der Himmel blau
5. Dezember:Sandra von ...Mamamisas Welt
6. Dezember:Eva von ...Märlimuus
7. Dezember:Lisa von ...Mama Kreativ
8. Dezember:Pascale von ...Pascale Treichler
9. Dezember:Sabine von ...Rüeblikrokodil
10. Dezember:Carmen von ...Ein Schweizer Garten
11. Dezember:Daniela & Isabella von ...Brambrillas Mitmachspass
12. Dezember:Anita von ...Mamaskiste
13. Dezember:Annika von ...Mami und Bebii
14. Dezember:Ioana von ...miss red fox
15. Dezember:Simone von ...Rösi
16. Dezember:Yvonne von ...Fantasiewerk
17. Dezember:Karin von ...Lockwerke
18. Dezember:Manuela von ...ParisFamily
19. Dezember:Nadine von ...Hallo Bloggi
20. Dezember:Yvonne von ...Ariane Brand
21. Dezember:Britta von ...Heiterkram
22. Dezember:Xenia von ...berlingarten
23. Dezember:Daniela von ...schön und einfach
24. Dezember:Natalie von ...Schaeresteipapier

Eine weitere Übersicht findest du bei pinterest: pinterest.com/schaerestei/die-adventsrunde oder auf facebook bei Sabrina: facebook.com/fantasiewerk

www.schaeresteipapier.ch
Danke für deinen Besuch hier im Blog!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Mandala - ich werde es zusammen mit Buntstiften an meine beiden Nachbarskinder verschenken. Die freuen sich bestimmt!
    Dir und den Deinen alles Liebe und Gute, genießt diese besondere Zeit und auch die danach ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sabine
      Auch dir alles Gute und besinnliche Feiertage!
      Natalie

      Löschen