Big Bubbles - selbst gemacht - mit Erfahrungsbericht
Es wird tierisch - Blumentöpfe bemalen
Das Minihaus im Loorbeer
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Donnerstag, 10. Januar 2013

Wohnen mit Kindern - Aufruf zum mitmachen


Ende Dezember und Januar ist eine gute Zeit,um aufzuräumen und auszumisten,Platz zu machen für Neues. Das Kinderzimmer ist bei uns auch wieder einmal dran. Neue Bedürfnisse (heranwachsen/Schule/Freunde) machen es nötig, die Einrichtung zu überdenken. Ich habe schon einige Ideen gesammelt (zB pinterest) und bei Freundinnen mit älteren Kindern nachgefragt.
Geplant ist ein post Ende Januar/Anfangs Februar für euch dazu. 

Aufruf zum mitmachen!

Wenn ihr tolle und praktische Ideen zu Kinderzimmer/ Eingangsbereich-Garderobe/ Familien-Anzeige"brett" umgesetzt habt, schickt mir doch ein mail mit einem Foto und einem kurzer Beschrieb zur Einrichtungsidee dazu( bitte auch Anzahl Kinder/ Alter). Bei eigenem Blog gerne das gewünschte Foto und dem direkten link zum post.Bei den Fotos brauche ich von euch eine kurze Erlaubnisnotiz zum veröffentlichen im mail dazu, Merci. Das ganze bitte an

mit_schaersteipapier(at)gmx(dot)ch

mails bis zum 22.1.13 können berücksichtigt werden.

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen