Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Mittwoch, 19. Juni 2013

3 x Origami

Ich habe ja schon gestern Stoff gefaltet (Langarm-Shirt) und dann am Nachmittag bei whipup von Alexandra Smith eine geniale Origami-Markttasche mit Anleitung(engl.)gesehen: 
http://whipup.net/2013/06/18/make-it-local-origami-market-bag

Bei Leyla Torres könnt ihr einen japanischen Brief nachfalten. Super praktisch für das Ferien-Nähset (Video engl./span.):

http://www.origamispirit.com/2013/06/how-to-make-a-traditional-origami-envelope/

Bei tuts+ gibt es eine Anleitung (engl.) von Lisa Tilse für ein tolles Origami Spielhaus zum falten und anmalen:
http://hub.tutsplus.com/tutorials/make-an-adorable-origami-doll-house--craft-9221

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!