Apfel, Apfel...mit dir wird gedruckt
DIY-Kamerabox für Ferienfotos
Ein Leuchtturm fürs Kinderzimmer
Sun Print - das Fotostudio im Sommer
Experiment mit Rosskastanie und UV-Licht

Mittwoch, 31. Juli 2013

DIY tutorial - Sturmscheibe


Kennt ihr die Sturmscheibe aus Holz, mit ihrem whoosh? Das Spielzeug aus Grosseltern-Zeiten? Ich habe für Handmade Charlotte eine moderne Upcycling-Variante davon gemacht. Habt ihr einen Buchversand-Karton, Backschnur und 2 Knöpfe zu Hause? Ja! Dann geht es hier zur Anleitung: diy-cardboard-twirly-whirly-toy


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee. Unser Neffe fährt dieses Jahr mit uns in den Urlaub, das ist eine super Beschäftigung für Regentage oder heiße Nachmittage unter dem Sonnenschirm!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird demnächst frei geschalten. Danke für deine Geduld!