40+ Ideen für Ostern
Osterhase aus Milchverpackung
Leckere Osterkekse
Wunderblumen
Vogelhäuschen

Montag, 23. September 2013

Schweizer Wichteln - die Pakete werden ausgepackt


Letzten Mittwoch habe ich das Wichtelpaket bekommen. Eingeschrieben wie abgemacht und zum Glück war ich zu Hause, denn die Post ist drei Tramhaltestellen weiter. Mein Wichtel heisst Brigitte, Blog-alias Lealu mit ihrem onlineshop Sommernaht.


Schere geholt und vorsichtig aufgeschnitten.


Eine schöne Karte war dabei und ich hätte gern die Bezugsquelle vom braunen Papier. Das liebe ich, habe es aber immer nur als Verpackungsabfall....Brigitte bitte bei mir melden!


Die Badekappen aus der Schulzeit gibt es noch! Mit Reissverschluss zu praktischen Täschchen umgenäht. Mein Sohn wollte wissen ob sie denn passt? Zu eng mit dem Reissverschluss. 


Meine Lieblingsfarbe Türkis ist super getroffen und die PH Neutral-Linie  steht auch schon bei mir im Badezimmer.


Sehr gut haben mir die gehäkelten Gesichtsrubbelchen gefallen. Weiche und knubbelige Seite!


Der Ente gefällt es bei uns und sie schwimmt schon munter...

Brigitte hat in ihrem Brief, geschrieben, dass sie meinen Blog vorher noch nicht kannte und bei mir ist es das selbe. Ich habe sie jetzt aber auf die Leseliste gesetzt und werde mir nach dem Koffermärt (wir sind übrigens beide am Samstag da!) dann in Ruhe alle Wichtelblogs anschauen.
Esther möchte ich für's organisieren herzlich danken und es war eine super Gelegenheit weitere schweizer Blogs kennenzulernen!

Mein Wichtel nochmals herzlichen Dank für die schöne Post!

Hier geht es zur Übersicht aller Wichtel-Pakete: atelier-graechbodi/schweizer-wichteln

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!