Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 23. September 2013

Buch - Das Beste überhaupt


Mein heutiger Bilderbuchtipp für dich: Das Beste überhaupt, Meerschwein sein. Lorenz Pauli erzählt den langen Weg zur Wahl des besten Meerschweins überhaupt und wie Miro herausfindet wer er ist. Kathrin Schärer zeichnet die Meerschweine wie sie sind, aber gleichzeitig haben sie eine menschliche Mimik, die einem anspricht. Ein richtiges Meerschwein-Wimmelbuch ist das geworden!

Lorenz Pauli (Text) und Kathrin Schärer (Bild)
Das Beste überhaupt Meerschwein sein 32 Seiten, gebunden, durchgehend vierfarbig Format 26 x 23,5 cm CHF 24.90 / € (D) 14.95 ab 4 Jahren ISBN 978-3-7152-0666-0 Atlantis, Zürich 2013. www.ofv.ch/das beste überhaupt

Das Beste überhaupt (link zu Amazon)

(Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung. Zur Info: der Buch-link zu Amazon im Artikel ist ein Provisions-link.) 

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!