Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Sonntag, 22. September 2013

Wald - Sammelstücke #1


Wer jetzt durch den Wald spaziert findet die ersten farbigen Blätter, kleine Äpfel, Buchenfrüchte und letzte Brombeeren. Eine Idee für mit deinen Kinder zusammen: Sammelt beim Spaziergang durch den Wald alles was euch gefällt. Macht am Ende ein Foto von der Auslegeordnung. Sammelt die Fotos von allen Waldspaziergängen und druckt sie nach 2-3 Monaten als Übersicht aus. Was hat sich verändert? Besondere Stücke dürfen natürlich mit nach Hause in die Sammelvase.


Meine Sammelstücke habe ich fotografiert und nach einem Windstoss war alles durcheinander. Ich habe noch die Brombeere gegessen und den Rest dagelassen. Die Vögel werden den Apfel jetzt wohl entdeckt haben...


Hier geht's zu 2012/05/fundstücke-aus-dem-wald : Wie aufbewahren und was damit machen.

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!