Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Leuchtturm - Bilder


Für die Leuchtturm-Murmelbahn hatte ich die Bilder von unseren Besuchen in der Bretagne rausgesucht und dachte mir, dass die Leuchtturm-Fans unter meinen Lesern, sie sich gerne anschauen würden. Bis zur Fresnel-Linse hochgestiegen sind wir bei zwei Leuchttürmen:

PHARE DE L'ILE VIERGE






Die technischen Eckdaten könnt ihr hier nachlesen:

PHARE D'ECKMÜHL






 Die technischen Eckdaten könnt ihr hier nachlesen:

Den Lenkdrachen könnte ich für diesen Herbst auch wieder hervorholen. Auf den Hönggerberg gibt es sicher genügend Wind...


Anmerkung: Die Bilder sind noch aus der analogen Zeit und dann vom Fotolabor eingescannt worden.

Hier geht's zur Anleitung für die Murmelbahn bei Handmade Charlotte:

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!