Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 8. November 2013

Instagram-Monatsrückblick und noch ein paar andere Sachen


Der Oktober-Instagram-Rückblick und noch ein paar andere Sachen....


Herbst - Herbstferien - die 'ramas (Papillionrama und Technorama) - Michi's neuer Coiffeurladen - Biennale - Venedig - Halloween - Blätter und noch mehr Blätter - Artischokenmädchen mit Becher-Sockenkleid - Laternen - Porzellan - und Blätter-Comic (App von a beautiful mess)

40ZIG

Jetzt sind es noch knapp 2 Monate und dann ist der 1973er-Jahrgang komplett 40. Fühlt sich nicht anders als 39 Jahre an, aber jetzt darf ich an Ü40-Parties, arrgh...Bei uns gab es 2x40= Venedig. Keine grosse Party, sondern eine schöne Reise mit unserem Sohn zusammen...Die 40 Geburtstags-Kerzen sind zu Laternenpapier vertropft worden...Egal ob Riesen-Party, Reise oder untertauchen...Feiert euren 40zigsten so wie ihr ihn wollt! Ihr seit jetzt alt genug!

PINTEREST


Mein bisher erfolgreichstes Bild bei pinterest. Die bemalten Blätter für Handmade Charlotte! Die sind auf Weltreise....Witzig wo sie immer wieder auftauchen...

BLOGGERTREFFEN: In Österreich und Deutschland gibt es immer wieder Treffen oder an Messen Vorträge dazu...Habe mal gegoogelt, was es in der Schweiz gibt und die Einladung der charmanten Alex vom Gwundergarten entdeckt. Am 30.November 2013 findet das Treffen im Zaubertor in Effretikon statt. Habe mich gleich angemeldet. Infos dazu auf ihrem Blog.

BLOGGER-LATEIN: Tipp von der naehoma: Wer mehr Kommentare erhalten möchte kann im Blogger-Layout unter Einstellungen - Post und Kommentare die Moderation drinlassen 'IMMER', aber bei der Sicherheitsabfrage auf 'NEIN' umschalten. Hat was gebracht bei mir, danke für den Tipp!

FOLLOW ME: Ich habe endlich alle links aufgeschaltet. Wer mir auf Instagram, pinterest oder bloglovin' folgen möchte finden die links oben rechts im Blog oder gleich hier:

Ich überabeite mein Archiv und stelle auf HMTL Tables um. Ein hmtl-Code zur Darstellung Bild mit link kombiniert. Ihr werdet demnach immer wieder Übersichten als Beiträge in euren Leselisten finden, da ich sie offiziell posten muss. Die Jahreszeiten-Übersichten habe ich angefangen zu überarbeiten, es braucht aber viel Zeit und Konzentration...

Nicht mehr gebrauchte Kuscheltiere: zu Weihnachten verschenken 
Ich wurde schon mehrmals angesprochen, was man mit Kuscheltieren machen könnte, wenn die Kinder schon grösser sind und es sich nicht um ihre Lieblinge handelt. Auf Weihnachten hin sammeln verschiedene Hilfswerke(zB Stiftung Osteuropa Mission in Zürich) und die nehmen auch Kuscheltiere, im Gegensatz zu den normalen Sammlungen in der Schweiz. Informiert euch doch....Kinder, die wenig haben eine Freude machen.

Das wär's für den Augeblick. Einen schönen November wünscht dir Natalie