Die Parade der Pinguine
Frozen Bubbles
Buchzeichen nähen für die Winter-Lektüre
Scherenschnitt - Schneeflocken
Origamiherzen als Buchzeichen

Mittwoch, 14. Mai 2014

Entenfamilie aus Pappbechern - Bastelidee schon für mit den Kleinen...


Aus Pappbechern, Papier, Stickern und Schnur kannst du eine witzige Entenfamilie basteln und dann geht's zum Teich zum Schwimmen. Diese Upcycling-Idee, kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. 

Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).



Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust und mir einen Kommentar schreibst!

Kommentare:

  1. Die sehen ja niiiiiedlich aus,
    danke für den Tipp.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch ganz verliebt in die Kleinen...
      lieber Gruss Natalie

      Löschen