Big Bubbles - selbst gemacht - mit Erfahrungsbericht
Tropical Fruits - Pappmache für den Sommer
Das Minihaus im Loorbeer
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Montag, 30. Juni 2014

Bücherwoche und Sommerpause

Es gibt eine Bücherwoche bei schaeresteipapier! WERKSTATT für vertieftes Fachwissen: Naturfarben - Papierflieger - Zirkus - Filzen und ein blauer Vogel am Freitag.
Danach macht der Büchermontag Pause bis im September. 
Ein herzliches Dankeschön an Maria, die mich bei den Besprechungen unterstützt.

Die ganze Zeit online ist natürlich die Übersicht mit allen hier gezeigten Büchern.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht dir 
Natalie

Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst den Blog auch abonnieren (oben rechts per e-mail) oder mich auf deine Leseliste setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen