Räbeliechtli - Die Herbstrübe wird zur Laterne
Aus Blättern werden witzige Tiere
Das Nussboot sticht in See
Mit dem Apfel wird gedruckt
Die Piraten vom Waldteich

Dienstag, 12. August 2014

Das war mein Juli...


...auf Instagram: Makroaufnahmen von Zahnrädern - Spiel mit der LANGEWEILE -  DIY Windlichter mit Schmetterlingen - Artischoke und Kohl als Stadtgrün...Kennst du eigentlich schon das Artischokenmädchen? - Aus ganz vielen Häkelschnüren einen Kraken gemacht - DIY für Kreisel aus Flaschendeckel mit Spielfeldern - Makroaufnahme von schönem Käfer auf der Axalp - DIY für eine Leuchtbox mit dem Sternbild eurer Kinder - Spinnennetz mit Tautropfen auf dem Schnitzlerweg - Schach spielen bei der Talstation der Reichenbachfälle.  


Ferienlektüre Nr. 1 : Silber, das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier, solche Alpträume habe ich gerne... - Ferienlektüre Nr. 2 : der neu Baby-Blues-Comic mit Attacke auf die Lachmuskeln - Mini-Schnipp Schnapp am Regentag - Fereinlektüre Nr. 3 : der kleine Prinz, Auffrischung hat gut getan - selber Meringue geformt und viel Wissenswertes erfahren - Ferienlektüre Nr. 4 : Flow Magazine - gekauft: eine tolle Stickschere in Vogelform - 1.August gefeiert (schweizer National-Feiertag) am 31.Juli.


Mich findest du bei Instagram unter @schaeresteipapier

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen