Witzige Pinguine aus Pappbecher
Die Vogelhochzeit
Ballonauto für Silvester
Es krabbelt und fleucht...
Glücks-Marienkäfer selbstgefaltet

Montag, 8. September 2014

Zwei Mandala's und ein Fisch am Montag #2


Mandala Nr. 1


Ein vergessenes Springseil auf der Bank beim Fussballplatz war der Auslöser zu diesem Legekreis. Was gibt es hier sonst noch: Gelbe Birkenblätter, Föhrenzapfen und grüne Strassenmalkreide. 


Das Mandala gelegt mit der Idee, den Zwischenraum noch aufzufüllen und dann doch wieder in Anspruch genommen vom Trainingsspiel auf der Wiese.


Beim Einpacken der Sachen, war dann die Bank verziert. Einer der Jungs hat es zwischendurch, von mir unbemerkt, gekritzelt.


Mandala Nr. 2
Der Lindenbaum lässt die Blüten und Blätter fallen. Er steht neben dem Ping Pong-Tisch. Ein einfaches Mandala oder doch lieber in der Reihe?


Mir gefallen diese verwitterten Spieloberflächen der Ping Pong-Tische sehr gut. Erinnerst du dich noch an diesen Fisch?


Wann ich Zeit und Musse für Mandala's habe? In der Wartezeit, wenn mein Sohn beim Sport ist...Ist auch die Zeit für Makro-Aufnahmen bei mir.


Weitere schöne Mandalas findest du bei:
Wenn du wissen möchtest, was ein Mandala ist, gibt es bei wikipedia/Mandala eine ausführliche Erklärung dafür.

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.