Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Samstag, 31. Januar 2015

DIY - Mondleuchte für's Kinderzimmer


Für grosse und kleine Sternengucker gibt es heute eine Leuchte zum selber machen. Ich habe für dich ein kreisrundes Bastel-Projekt mit Mond und Sternen. Beim wegpacken der Weihnachtsdekoration hatte ich die Idee für diese Kinderzimmer-Lampe.
Das Material solltest du zu Hause haben: Pappe (Wellkarton), Frühstücksflocken-Karton, LED-Lichterkette, schwarze und gelbe Plakatfarbe.

Die Anleitung von mir kannst du bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).



Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.