Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Samstag, 10. Januar 2015

DIY - Eishockey Tischspiel


Für grosse und kleine Eishockey-Fans gibt es ja Tischspiele mit verschiebbaren Spielern für zu Hause. Ich habe heute für dich eines zum selber machen mit richtigem Eis! 
Das Material solltest du zu Hause haben: Alu-Wanne (übrig geblieben vom Grillsommer), Teelöffel aus Holz oder Plastik (Schläger), Pfeiffenputzer (Goals), Knopf (Puck), Kopierpapier, rotes Klebeband, blaue Sticker oder wasserfeste Filzstifte und ein Krug Wasser. Wenn es in der Nacht genügend kalt ist, kannst du es gut draussen einfrieren lassen, sonst im Gefrierfach.

Diese Spiel-Idee, kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).



Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.