Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Mittwoch, 26. August 2015

Gekritzel auf Rinde - mit Naturmaterialien arbeiten


Bei uns in Zürich gibt es viele Alleen, die mit Platanen gesäumt sind. Wenn's besonders heiss ist, lösen sich die Rindenstücke besonders gut und liegen dann um die Bäume herum.  Für Handmade Charlotte habe ich zwei Ideen damit umgesetzt: 
1. Schaue dir die Umrisse der Rinde an und zeichne ein Tier daraus.
2. Wickle die Rinde um ein Einmachglas für eine stimmungsvolles Windlicht für den Sommerabend.

Alles Details dazu findest du unter: 


Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.