Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Neues Papier für den Origami-Stern


Hast du schon mal die Origami-Figur wieder aufgefaltet? Der Stern ist angewandte Geometrie :-) 
Für jede Figur gibt es das ideale Papier, nur braucht es meistens ein paar Versuche bis das richtige gefunden ist. Da ich die erste Runde Sterne schon verschenkt habe, müssen noch ein paar neue her. Nur aus welchen Papier? Heute lautet die Antwort Drachenpapier! Die glänzende Variante vom Seidenpapier macht sich auch als Stern ganz gut, oder?


HIER  geht's zum ersten Beitrag mit den Sternen.


Die Sterne nehmen im Dezember bei Susanne's Papierliebe am Montag teil.

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.